SICHER, SAUBER, STILVOLL - "WILD AT HEART" TATTOO STUDIO WIEN

Als wir das Wild at Heart Studio eröffneten, geschah dies in erster Linie aus Liebe und Faszination zu Tätowierungen und der dauerhaften ästhetischen Verzierung des menschlichen Körpers. Aber auch aus einem weiteren Grund: Wir wollten dieser kunstvollen Technik einen Rahmen verleihen, der Ihr und ihren Liebhabern gerecht wird – weg vom Schmuddel-Image:

Einen Ort bieten, an dem sich jeder wohlfühlt, an dem er seriös und fachkundig beraten wird, an dem er keine Angst vor mangelnder Hygiene haben muß, und an dem ihn ausschließlich erfahrene, medizinisch geschulte Mitarbeiter betreuen.

Wir GARANTIEREN, daß Deine Wünsche und Bedürfnisse im Wild at Heart ernst genommen werden und wir uns nicht mit Routine zufrieden geben.
Wir arbeiten hart daran, Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zu realisieren, und freuen uns über jede Herausforderung! Also, keine Scheu, so ausgefallen die Wünsche auch sein mögen, wir beraten Dich gerne! Tätowierungen sind angesagt. Tätowierer haben heute viel mehr Möglichkeiten als noch vor ein paar Jahren. Es gibt bessere Techniken, viel höhere Standards als in der Vergangenheit … das Wild at Heart Studio bietet Dir diese !
Unser freundliches Team, nimmt sich in entspannter Atmosphäre ausreichend Zeit für Beratung und Information … Wir bieten Dir die gesamte Palette der Tätowierwelt an. Du hast die Möglichkeit, Dich von unserer reichhaltigen Auswahl an Vorlagen inspirieren zu lassen, Du kannst eigene Motive mitbringen oder gemeinsam mit uns kreativ sein. Auch als Tattoo Neuling bist Du herzlich willkommen und bekommst natürlich einen ausführlichen Einblick in die “Geheimnisse” der Tattookunst

Unser Studio entspricht in allen Punkten den neuesten Hygienestandards, wir arbeiten ausschliesslich mit sterilen Einwegprodukten, die direkt nach der Anwendung entsorgt werden … “Hygiene ist oberstes Gebot” ! Der aktuelle Hygieneplan liegt bei uns im Studio aus, wird von allen Mitarbeitern gegengezeichnet und ist für jeden einsehbar. Regelmässige amtliche Überprüfungen garantieren Dir totale Sicherheit.

Die von uns verwendeten Tattoofarben sind ausnahmslos zertifiziert und nach der aktuellesten EU Verordnung in Österreich zugelassen. Unsere Künstler tätowieren mit der Cheyenne Hawk Thunder – für Euch bedeutet das: – weniger Schmerzen – weniger Hautreizungen – schnellere Abheilung der Haut !

Das Wild at Heart hat natürlich auch ein Herz für Tiere … alle unsere Produkte sind 100 % OHNE TIERVERSUCHE und auf Wunsch 100% VEGAN !

Lass Dir bei der Suche nach “Deinem Tattoostudio” ruhig Zeit, deine Tätowierung bleibt schließlich für immer … Vergiss also nicht wie wertvoll Du, Deine Haut und Deine Gesundheit sind und mach deine Entscheidung nicht nur vom Geld abhängig!

Im Wild at Heart Studio erwarten Dich helle und freundliche Räume, ein modernes Ambiente und natürlich unser besonderer Stolz “Rammstein Merchandise exklusiv in Österreich” … Ja richtig gelesen: Das Wild at Heart hat die exklusiven Rechte um in Österreich Shirts, Klamotten, Accessoires und Vieles mehr von Deutschlands erfolgreichster Rock und Metal Band “Rammstein” zu verkaufen !!

Wild at Heart, eben ein Ort, an dem man nicht nur die Angst vor der Nadel schnell vergisst, sondern sich mit dem etwas anderen Shopping die Zeit des Wartens gerne vertreibt.
Na, neugierig? Dann nichts wie los ins Wild at Heart Studio

Was können wir sonst noch für Dich tun: Kostenlose Nachkontrolle. Sollte bei Euren Tattoos ein Nachstechen erforderlich sein (dies stellen wir bei der Nachkontrolle fest) so ist auch dies innerhalb der ersten 3 Wochen kostenlos. Also nutzt bitte die Möglichkeit zur Nachkontrolle vorbeizuschauen, selbst wenn es für Euch “perfekt” erscheint. Schließlich wollen wir, daß Ihr mit Eurem Schmuckstück Werbung für uns macht und dauerhaft glücklich seid.

Zu unserem Service gehört es, daß wir auch Samstags tätowieren !
Wir bitten um Verständnis, daß zum Schutz unserer Kunden im Studio absolutes Tier und Rauchverbot herrscht.
Weiters gibt es bei uns ein Mindestalter von 16 Jahren für Tattoos (allerdings zwischen 16 – 18 Jahren nur mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten) !
Und zum Schluss: Wir arbeiten ständig daran, unser Studio und den Service zu optimieren, um Euch das Bestmögliche bieten zu können .. Ihr seid unsere Motivation und unser Ansporn … TATTOOS – WE LOVE THAT SHIT !!

WILD AT HEART Tattoo Studio
Du erreichst uns:
 Mo – Fr 11 00 – 18 00 / Sa 10 00 – 18 00

Jeden Tag (Mo – Sa) ist auch Walk In Tag … also kleine Tattoos oder Schriften spontan, sofort und ohne Termin!!!
tattoo@wildatheart.at 
 oder +43 (1) 4031462

“Tattoos – We Love That Shit !” … Eure Kitty und die “Wildies”!