Kathrin

Hallo liebe Freunde der Körperkunst!

Ich heiße Kathrin, und stehe euch seit Jänner 2019 im Wild at Heart Studio sowohl für spontane Geistesblitze, als auch für langgehegte Herzensangelegenheiten zur Verfügung.
Bereits in jungen Jahren fiel es mir schwer, den Stift aus der Hand zu legen, schon im Kindergarten musste man mich zwingen, mal etwas anderes zu tun, als zu zeichnen. Mittlerweile bin ich seit drei Jahren dabei, den Stift regelmäßig durch meine Tattoo Maschine einzutauschen. ;)
Vor allem begeistere ich mich für Blackwork Tattoos, wie auch für farbige Angelegenheiten, vor-zugsweise im Neo Traditional und Old School Stil.
Zusammen mit meinen Kolleginnen stehe ich euch auf regelmäßiger Basis für kleinere Walk In Tat-toos zur Verfügung. Gerne schenke ich euch auch meine volle Aufmerksamkeit bei Tattoo-Fragen oder Terminen, wenn es mal etwas größer werden darf. ;)

Also immer her mit euren kreativen Einfällen, wir freuen uns auf euch!

tattoo@wildatheart.at oder +43 (1) 522 37 38