SICHER, SAUBER, STILVOLL - "WILD AT HEART" TATTOO STUDIO WIEN

Als wir das Wild at Heart Studio eröffneten, geschah dies in erster Linie aus Liebe und Faszination zu Tätowierungen und der dauerhaften ästhetischen Verzierung des menschlichen Körpers. Aber auch aus einem weiteren Grund: Wir wollten dieser kunstvollen Technik einen Rahmen verleihen, der Ihr und ihren Liebhabern gerecht wird - weg vom Schmuddel-Image:

Einen Ort bieten, an dem sich jeder wohlfühlt, an dem er seriös und fachkundig beraten wird, an dem er keine Angst vor mangelnder Hygiene haben muß, und an dem ihn ausschließlich erfahrene, medizinisch geschulte Mitarbeiter betreuen.

Wir GARANTIEREN, daß Deine Wünsche und Bedürfnisse im Wild at Heart ernst genommen werden und wir uns nicht mit Routine zufrieden geben.

Wir arbeiten hart daran, Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zu realisieren, und freuen uns über jede Herausforderung! Also, keine Scheu, so ausgefallen die Wünsche auch sein mögen, wir beraten Dich gerne! Tätowierungen sind angesagt. Tätowierer haben heute viel mehr Möglichkeiten als noch vor ein paar Jahren. Es gibt bessere Techniken, viel höhere Standards als in der Vergangenheit ... das Wild at Heart Studio bietet Dir diese !

Ein freundliches weibliches Team, nimmt sich in entspannter Atmosphäre ausreichend Zeit für Beratung und Information ... Wir bieten Dir die gesamte Palette der Tätowierwelt an. Du hast die Möglichkeit, Dich von unserer reichhaltigen Auswahl an Vorlagen inspirieren zu lassen, Du kannst eigene Motive mitbringen oder gemeinsam mit uns kreativ sein. Auch als Tattoo Neuling bist Du herzlich willkommen und bekommst natürlich einen ausführlichen Einblick in die "Geheimnisse" der Tattookunst.

Unser Studio entspricht in allen Punkten den neuesten Hygienestandards, wir arbeiten ausschliesslich mit sterilen Einwegprodukten, die direkt nach der Anwendung entsorgt werden ... "Hygiene ist oberstes Gebot" ! Der aktuelle Hygieneplan liegt bei uns im Studio aus, wird von allen Mitarbeitern gegengezeichnet und ist für jeden einsehbar. Regelmässige amtliche Überprüfungen garantieren Dir totale Sicherheit.

Die von uns verwendeten Tattoofarben sind ausnahmslos zertifiziert und nach der aktuellesten EU Verordnung in Österreich zugelassen. Unsere Künstler tätowieren mit der Cheyenne Hawk Thunder - für Euch bedeutet das: - weniger Schmerzen - weniger Hautreizungen - schnellere Abheilung der Haut !

Lass Dir bei der Suche nach "Deinem Tattoostudio" ruhig Zeit, deine Tätowierung bleibt schließlich für immer ... Vergiss also nicht wie wertvoll Du, Deine Haut und Deine Gesundheit sind und mach deine Entscheidung nicht nur vom Geld abhängig!

Im Wild at Heart Studio erwarten Dich helle und freundliche Räume, ein modernes Ambiente und natürlich Österreichs einziger EMP Store mit einer gigantischen Auswahl an Klamotten, Streetwear, Shirts, Schuhen, Accessoires, Schmuck uvm ... Wild at Heart, eben ein Ort, an dem man nicht nur die Angst vor der Nadel schnell vergisst, sondern sich mit dem etwas anderen Shopping die Zeit des Wartens gerne vertreibt.

Na, neugierig? Dann nichts wie los ins Wild at Heart Studio

bei Wild at Heart tätowiert

Miss KITTY INK



Kitty Ink, auch bekannt als Veranstalterin der legendären 666 Parties, hat 2012 endlich ihr erstes eigenes Tattoostudio in Wien - das WILD AT HEART - eröffnet. Dort arbeitet die exzentrische Tattoolady seitdem unermüdlich an Euren Wünschen und Ideen. Wer sich schon seit Längerem überlegt, ein außergewöhnliches,farbenfrohes oder auch traditionelles Tattoo stechen zu lassen, ist bei ihr genau richtig.

Ausgebildet in der Steiermark und Niederösterreich, gestählt durch unzählige Tattoo Conventions, mischt Kitty nun als ausgefallene Tattookünstlerin die Männerdomäne auf.

Einflüsse aus Ihrer langjährigen Tätigkeit als Veranstalterin & Model in der Alternativen, Metal, Gothic sowie Rockszene prägen ihren persönlichen Geschmack und haben ihren Drang gestärkt, die Menschheit mit extravaganter Kunst zu verzieren. Aber auch abseits schräger Styles & Motive steht Kitty allen Styles, Motiven und Ideen offen und verschönert Euch mit Begeisterung.

Einfühlungsvermögen, ausführliche Beratung und freundlicher Umgang natürlich inklusive !!

Auch wenn ihrem Traumjob anfangs viele Steine in den Weg gelegt wurden, konnte die "Mistress of Ink" das Tätowieren und Vorlagen zeichnen dennoch nie lassen und sich schlussendlich Ihren Wunsch nach einem eigenen Studio erfüllen. Nun zieht es sie immer wieder zur Nadel, die für sie eine Pinsel der anderen Art ist - Kitty liebt die künstlerische Tätigkeit und den Kontakt mit den Kunden und kommt davon einfach nicht mehr los ;-)

Vielleicht auch gerade deswegen, ist ihr Terminplan im WILD AT HEART gut gefüllt (aber ein freies Plätzchen finden wir immer noch) und Kittys Kunden immer vollends zufrieden.

einen persönlichen Termin bei Kitty ... No Problem: Di, Mi, Fr 11-19 Uhr, Do 13 - 21 Uhr und Samstags von 10 - 18 Uhr, mailt an tattoo@wildatheart.at oder ruft einfach an unter der +43 (1) 522 37 38

für einen Besuch bei Kitty Ink und Ihrer Welt, den Ihr so schnell sicher nicht vergessen werdet!

http://www.kittyink.net


Was können wir sonst noch für Dich tun: Kostenlose Nachkontrolle. Sollte bei Euren Tattoos ein Nachstechen erforderlich sein (dies stellen wir bei der Nachkontrolle fest) so ist auch dies innerhalb der ersten 3 Wochen kostenlos.

Also nutzt bitte die Möglichkeit zur Nachkontrolle vorbeizuschauen, selbst wenn es für Euch "perfekt" erscheint. Schließlich wollen wir, daß Ihr mit Eurem Schmuckstück Werbung für uns macht und dauerhaft glücklich seid.

Zu unserem Service gehört es, daß wir auch Samstags tätowieren !

Wir bitten um Verständnis, daß zum Schutz unserer Kunden im Studio absolutes Tier und Rauchverbot herrscht.

Weiters gibt es bei uns ein Mindestalter von 16 Jahren für Tattoos (allerdings zwischen 16 - 18 Jahren nur mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten) !

Und zum Schluss: Wir arbeiten ständig daran, unser Studio und den Service zu optimieren, um Euch das Bestmögliche bieten zu können .. Ihr seid unsere Motivation und unser Ansporn ... TATTOOS - WE LOVE THAT SHIT !!

WILD AT HEART Tattoo Studio

Du erreichst uns:

Di, Mi, Fr 11 00 - 19 00 / Do 13 00 - 21 00 / Sa 10 00 - 18 00

Jeden Freitag & Samstag ist Walk In Tag ... also kleine Tattoos oder Schriften spontan, sofort und ohne Termin !!!

tattoo@wildatheart.at

+43 (1) 522 37 38

'Tattoos - We Love That Shit !' ... Eure Kitty und die 'Wildies' !