Tine

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich nunmehr seit über zwei Jahren dem Wild At Heart Team anzugehören :)
An zwei Tagen in der Woche (s.u.) habt ihr die Möglichkeit, sofort kleine Tattoos von mir im Rahmen der Walk In Tage umsetzen zu lassen.
Außerdem nehme mir auch sehr gerne Zeit für eure größeren Projekte die dann in Einzelanfertigungen mit euch Schritt für Schritt laut euren Vorstellungen umgesetzt werden. 
Tattoostil-Einschränkungen gibt's wenige, am liebsten hab ich es bunt, fröhlich und freundlich (Comicumsetzungen, diverse Tiere, „Mädchentattoos", Watercolour...) 
Außerdem hat sich über die Jahre eine Vorliebe für filigran-geometrische Punkte-Linien-Tattoos entwickelt (Mandalas, Bänder, geometrische Formen...)
Besonders am Herzen liegen mir Tattoos über Narben. Bei vielen ist es problemlos möglich, diese zu kaschieren oder ganz verschwinden zu lassen - hier ist allerdings unbedingt ein Vorgespräch zur Abklärung der Möglichkeiten nötig!
Bitte nur keine Maori-Stile oder großflächige Tribals!

Liebe Grüße und auf bald!
Termin bei Tine ... Erstes Wochenende im Monat: Freitag und Samstag
 Rest des Monats: Mittwoch und Donnerstag
Oder nach Terminvereinbarung ... tattoo@wildatheart.at  oder +43 (1) 522 37 38