Artists

Miss Kitty Ink

Kitty Ink, auch bekannt als Veranstalterin der legendären 666 Parties, hat 2012 endlich ihr erstes eigenes Tattoostudio in Wien - das WILD AT HEART - eröffnet. Dort arbeitet die exzentrische Tattoolady seitdem unermüdlich an Euren Wünschen und Ideen. Wer sich schon seit Längerem überlegt, ein außergewöhnliches,farbenfrohes oder auch traditionelles Tattoo stechen zu lassen, ist bei ihr genau richtig.
Ausgebildet in der Steiermark und Niederösterreich, gestählt durch unzählige Tattoo Conventions, mischt Kitty nun als ausgefallene Tattookünstlerin die Männerdomäne auf.
Einflüsse aus Ihrer langjährigen Tätigkeit als Veranstalterin & Model in der Alternativen, Metal, Gothic sowie Rockszene prägen ihren persönlichen Geschmack und haben ihren Drang gestärkt, die Menschheit mit extravaganter Kunst zu verzieren. Aber auch abseits schräger Styles & Motive steht Kitty allen Styles, Motiven und Ideen offen und verschönert Euch mit Begeisterung.
Einfühlungsvermögen, ausführliche Beratung und freundlicher Umgang natürlich inklusive !!
Auch wenn ihrem Traumjob anfangs viele Steine in den Weg gelegt wurden, konnte die "Mistress of Ink" das Tätowieren und Vorlagen zeichnen dennoch nie lassen und sich schlussendlich Ihren Wunsch nach einem eigenen Studio erfüllen. Nun zieht es sie immer wieder zur Nadel, die für sie eine Pinsel der anderen Art ist - Kitty liebt die künstlerische Tätigkeit und den Kontakt mit den Kunden und kommt davon einfach nicht mehr los ;-)
Vielleicht auch gerade deswegen, ist ihr Terminplan im WILD AT HEART gut gefüllt (aber ein freies Plätzchen finden wir immer noch) und Kittys Kunden immer vollends zufrieden.
 
einen persönlichen Termin bei Kitty  ... No Problem: Di, Mi, Fr 11-19 Uhr, Do 13 - 21 Uhr und Samstags von 10 - 18 Uhr, mailt an tattoo@wildatheart.at oder ruft einfach an unter der +43 (1) 522 37 38
für einen Besuch bei Kitty Ink und Ihrer Welt, den Ihr so schnell sicher nicht vergessen werdet!

 http://www.kittyink.net


 

 

Tine

Hallo ihr Lieben,

ich bin superhappy, nun auch dem Wild At Heart - Team anzugehören, freue mich auf viele nette Begegnungen und freudig-fröhliche Termine.

Ich bin für euch für den spontanen kleinen Tattoohunger da an den Walk-In-Tagen Mittwoch und Donnerstag. Außerdem nehme mir auch sehr gerne Zeit für eure größeren Projekte die dann in Einzelanfertigungen mit euch Schritt für Schritt laut euren Vorstellungen umgesetzt werden.
Tattoostil-Einschränkungen gibt's wenige, bis auf Tribals, diverse Maori-Stile und geometrische Figuren (da verweise ich auf Kitty & Phil) freue ich mich auf eure Ideen, seien sie nun realistisch, traditionell, experimentell, schwarz-grau oder farbenfröhlich!

Liebe Grüße und auf bald!

Termin bei Tine ... Mi und Do 11 - 19 Uhr oder nach Terminvereinbarung ... tattoo@wildatheart.at oder +43 (1) 522 37 38


 

Michi van Shoxx

Hello liebe Tattoofreunde,

Ich freue mich nun auch in der Wild at Heart Familie mitwirken zu dürfen.
Seit nunmehr knapp 4 Jahren habe ich es mir zum Ziel gesetzt jedem einzelnen Kunden ein Lächeln durch ein individuelles Tattoo ins Gesicht zu zaubern.
Ich bin immer an den Walk In Tagen Montag, Dienstag sowie an Wochenenden für eure sofortigen kleineren Tattoowünsche da. Zusätzlich werde ich mir Zeit für eure größeren kreativen Herausforderungen nehmen, die wir gemeinsam individuell für euch umsetzen werden.
Stileinschränkungen gibt es kaum, bei Realistic bzw. Portraits verweise ich aber gerne auf meine Kolleginnen. Meine grosse Vorliebe sind Black&Grey Motive aller Art natürlich auch mit farblichen Highlights.

Freue mich schon auf eure Tattooideen.

Greetz Michi

Termin bei Michi van Shoxx … Mo und Di 11 - 19 Uhr oder nach Terminvereinbarung ... tattoo@wildatheart.at oder +43 (1) 522 37 38